10-jähriges Jubiläum

Am 15.05.22 ist internationaler Tag der Familie und das FamilienZentrum feiert an diesem Tag 10-jähriges Jubiläum!

Alle Informationen zum Fest findet ihr hier: www.familienzentrum-nieder-olm.de/fest22

Es wird ein großes Fest werden und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Wir benötigen Hilfe beim Auf- und Abbau, am Grill und an den unterschiedlichen Ständen. Schaut Euch unser buntes Programm an und reicht es gerne weiter!

Ihr wollt mithelfen?

Bitte tragt Euch hierfür in unsere Helferliste ein: https://bringabottle.de/list/8a206c1a-8fed-49a2-9cbc-2ad29af1de23

Tragt zu Eurem Namen in die gleiche Spalte Eure Mailadresse ein!
Und vergesst nicht Euch selbst in Eurem Kalender eine Notiz zu machen. Wir nehmen Eintragungen als verbindlich an 🙂

Ihr wollt spenden und damit helfen?

Zudem benötigen wir Kuchen-, Spundi-, Waffelteig-, vegetarische Zucchinischiffchen-Spenden.

Bitte keine Sahnekuchen wegen der kurzen Haltbarkeit, aber Obst darf es gerne sein 🙂
Wir benötigen zu den Kuchen auch immer eine Zutatenliste!

Und verwendet bitte immer das Waffelrezept damit die Waffelbäcker einheitlich backen können.

Sachspenderlink, auch hier bitte Mailadresse mit angeben: https://bringabottle.de/list/287e8c58-38af-4cd0-95a8-ab41817dc18f

Infos zum Kinderflohmarkt

Zudem wird es einen Kinderflohmarkt geben. Standgebühr ist ein leckerer Kuchen oder 10€. Denkt an Tische, Stühle und Sonnenschutz! Anmeldungen hierfür über unser Anmeldeformular auf der Homepage: https://familienzentrum-nieder-olm.de/fest22

Ihr wollt kreativ sein?

Ihr seid kreativ veranlagt und möchtet gerne ein Kreativangebot machen? Klar!
Wir möchten auch gerne eine Tombola anbieten. Wer also Kontakte hat und uns schöne Tombolapreise spenden möchte: gerne!

Ihr habt noch Fragen?

Meldet Euch gerne unter anmeldung@familienzentrum-nieder-olm.de bei Diana!


Vielen Dank schon mal allen fleißigen Helfern, dem Vorstand für den Organisationsaufwand, dem Mainzer Hüpfburgen Verleih, dem Rikscha Verleih Mainz, dem Familienministerium und dem Landkreis sowie unserem Bürgermeister Dirk Hasenfuss für ihre Unterstützung.