Eltern-Kind-Yoga

Gemeinsam Spaß haben und entspannen!

Wir wollen uns zusammen Bewegen, neue Welten entdecken und zur Ruhe kommen. Gönnt euch miteinander eine exklusive Auszeit vom Alltag, Stärkt euch und eure Bindung und lernt Loszulassen! Habt Kontakt auf Augenhöhe und lernt voneinander. Die Kinder erfahren eine nicht leistungsbezogene Wertschätzung ihrer Person und die Großen können von ihren Kindern lernen ganz im Hier und Jetzt zu sein. Den Kopf ausschalten und Spaß haben!


Kinderyoga

Wir wollen stark sein wie ein Löwe, beweglich wie eine Schlange, entspannt wie eine

Du wärstgern ein Schmetterling? Wir finden gemeinsam heraus wie sich die Welt zwischenden kunterbunten Blumen anfühlt. Sowohl unser Körper als auch unser Kopf macheneine Reise durch die Welt der Schmetterlinge. Du hast ein anderesLieblingstier? Dann lass es mich wissen und wir werden in der nächsten Stundedie bezaubernde Welt deines persönlichen Lieblingstieres erforschen.

Die spielerische Erfahrung von Yoga stillt wunderbar die kindlichen Bedürfnisse nach Bewegung und Entspannung und sorgt für eine wohltuende Mischung ausKonzentration, Achtsamkeit und Koordination. Gleichzeitig werden dieFlexibilität und das Gespür für den eigenen Körper gestärkt.

shutterstock_118090219
©shutterstock_118090219

Young Yoga – Yoga für Jugendliche

Du bist jung, dynamisch, motiviert und manchmal ein bisschen gestresst?
Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper und genieße die wohltuenden Yogaübungen mit Meditationselementen gemeinsam mit anderen jungen Menschen.
Nebenbei kannst du dein Körpergefühl stärken und deine Flexibilität erhöhen.
Die daraus gewonnene innere Ruhe, Entspannung und Kraft machen dich widerstandsfähig und selbstbewusst für alle anstehenden alltäglichen Herausforderungen.


Hatha-Yoga für Erwachsene

Du möchtest dir mal wieder etwas Gutes tun?

Dann komm vorbei: Yoga ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist und macht uns flexibel und stark! Wir wollen den Freitagabend nutzen Yoga besser kennen zu lernen, Stress abzubauen, uns zu bewegen und entspannt ins Wochenende zu starten.



Hier geht’s zur Anmeldung …

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf dich!

Bitte nutze das Anmeldeformular für deine Anmeldung:


Aktuelle Termine:

Unser Eltern-Kind und Erwachsenen-Yoga wird voraussichtlich bis Anfang 2023 pausiert!

Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden!