Innere Ruhe und Selbstwirksamkeit für Kinder

Emotionen wie Wut, Zorn, Ungeduld, innere Unruhe und Ängste umwandeln in Ausgeglichenheit und Ruhe. Den Kindern werden Übungen und Anleitungen an die Hand gestellt welche sie im Alltag ganz einfach und selbstverständlich anwenden können. Das Selbstwertgefühl des Kindes stärken und festigen. Die Erfahrung: „Ich bin wertvoll, einzigartig und gut so wie ich bin“ steht im Vordergrund. Der Kurs soll dem Kind helfen spielerisch in die eigene Mitte zu kommen und zu entspannen. 

Nähere Informationen und Termine findet ihr unten unter „Aktuelle Kurse“.

Erwachsene „mit Meditation zur Inneren Ruhe finden“ für Erwachsene

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Durch geführte Meditation und leichte Körperübungen um aus dem Gedankenkreisel heraus zu treten um sich selbst achtsam wahrnehmen lernen. Mobilisierung der inneren Kraft und Ruhe sowie Aktivierung der Selbstliebe als heilendes Mittel. In Berührung kommen mit sich selbst um dadurch wieder stark, kraftvoll und ausgeglichen dem Alltag zu begegnen. Wichtige Informationen zum Königsweg der Meditation erhalten. Eine Teilnahme an Einzelterminen ist auf Anfrage möglich!

Nähere Informationen und Termine findet ihr unten unter „Aktuelle Kurse“.

Kursort ist jeweils das Haus der Vereine, Maria-Montessori-Str. 6, Nieder-Olm.


Hier geht’s zur Anmeldung …

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf dich!

Bitte nutze das Anmeldeformular für deine Anmeldung:


Aktuelle Kurse:

Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden!