Beikostkurs

– von der Milch zum Brei und Familientisch

Wie kommt das Kind von der Brust oder Flasche an den Brei? Wann fängt man mit der Beikost an und was ist mit Fingerfood? Wie gelingt ein guter Übergang zum Familientisch und was tun, wenn das Kind mal nicht essen möchte. All diesen Fragen stellen wir uns heute und probieren auch mal erste Breie gemeinsam aus.

Kursleiterin:
Diana Nordmann, Familienkinderkrankenschwester

Datum

Okt. 29 2025
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 12:30

Kosten

30.00 €

Bitte anmelden unter:

Anmeldeformular
Haus der Vereine

Veranstaltungsort

Haus der Vereine
Haus der Vereine, Maria-Montessori-Str. 6, 55268 Nieder-Olm
Anmeldeformular

Referent