Kindertheater: „Wer hat die Kokosnuss geklaut?“

Ausgebucht – bitte nicht mehr anmelden


Rahmenprogramm: Waffeln und Getränke zu Gunsten des FamilienZentrums Nieder-Olm e.V.

Wann? 7. Mai 2023, 15:00 – 17:00 Uhr (Theateraufführung von 15:30 – ca. 16:15 Uhr)

Veranstaltungsort: Kita Weinbergwichtel, Rudi-Klos-Allee 47, Nieder-Olm

Altersempfehlung: Kinder von 2-6 Jahren

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Die Vorbereitungen für das große Kokosnussfest laufen in vollem Gange und zum ersten Mal darf der kleine Affe Coco in der Musikband mitspielen: die wichtige Kokosnussrassel. Doch dann ist die Kokosnuss auf einmal spurlos verschwunden. Es beginnt eine spannende, lustige und interaktive Reise durch den Dschungel.

Ausgehend von dem bekannten Kinderlied „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ zeigt Wishmob Theater ein selbstgeschriebenes ca. 45-minütiges Theaterstück, das bereits den aller Kleinsten einen Zugang in den Theatersaal bietet. In dem bunten und interaktiven Theaterstück mit viel Musik werden die kleinen Zuschauer:innen mit allen Sinnen angesprochen.

Datum

Mai 07 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Bitte anmelden unter:

Anmeldeformular
Anmeldeformular