Besuch von Stadtbürgermeister Dirk Hasenfuss

Besuch von Stadtbürgermeister Dirk Hasenfuss im Café Zimt und Zucker des FamilienZentrums Nieder-Olm e.V.

D.NO. Am Dienstag, den 14.09.21 besuchte Dirk Hasenfuss das Begegnungscafé Zimt und Zucker im FamilienZentrum Nieder-Olm e.V.um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Sein Interesse galt dem Kennenlernen und Austausch mit den Besuchern, wie sie die Coronazeit überstanden haben, welche Anliegen und Ideen sie für die Entwicklung von Nieder-Olm haben.

Bei gutem Wetter und einer leckeren Tasse Latte Macchiato ging es dann um Themen wie die Weiterentwicklung des FamilienZentrums, die Gestaltung von Spielplätzen und dem Bedarf von Jungen Familien und der Angebotsbreite für alle in Nieder-Olm. Begeistert war der Bürgermeister von dem hohen Zuspruch der Besucher und genoss die große Zufriedenheit der Mitbürger, wie schön es doch ist in Nieder-Olm zu leben. Der Vorstand, vertreten durch Vorsitzende Myriam Kern, bedankte sich noch für die gute Unterstützung durch die Stadt Nieder-Olm. 

Das FamilienZentrum wurde vor zehn Jahren gegründet und das Café Zimt und Zucker wurde vor neun Jahren als eines der ersten Projekte eröffnet. Das FamilienZentrum, beheimatet im Haus der Vereine, Maria-Montessori-Str.6  sieht sich als ein Ort der Begegnung für alle Generationen. Mit seinem breiten Angebot bietet es Kurse und Beratungsangebote sowie Begegnungsmöglichkeiten für jedes Alter. Alle sind hier herzlich willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.familienzentrum-nieder-olm.de.

Bild CZZ D. Hasenfuss, 14.09.21