Danke, von Herzen

Das Jahr neigt sich dem Ende und es bleibt noch „Danke“ zu sagen: dem Vorstand und unserer Kassiererin, die ehrenamtlich großes Engagement zeigen, damit es das FamilienZentrum weiterhin geben kann! Ob Jubiläumsfest, Kerb, Nikolausfeier oder lebendiger Adventskalender – der Vorstand ist da! Und nicht zu vergessen: das Alltagsgeschäft mit Vorstandssitzungen, Finanzverwaltung, Datenschutzverordnung, Personalverwaltung und Versicherungen. Vielen Dank!

Ein weiteres Dankeschön gebührt der Stadt Nieder-Olm, die uns ihre Räume und nun auch den Garten 🌳 am Haus der Vereine, zur Verfügung stellt und uns auch finanziell unter die Arme greift. Vielen lieben Dank! 

Danke auch an die Verbandsgemeinde, den Landkreis Mainz-Bingen und das Familienministerium des Landes für Ihre Unterstützung!

Und nicht zu vergessen, all die ehrenamtlichen Helfer im Café, Babykorb, Waffelcafé kreativ, bei den Festen und den Schlüsselträgern in den Eltern-Kind-Gruppen!
Ihr macht das FamilienZentrum lebendig! Danke vielmals!

Das FamilienZentrum lebt, wächst und gedeiht, wie ein Kind!

„Es braucht ein ganzen Dorf, um ein Kind zu erziehen“

Afrikanisches Sprichwort

Dieses Sprichwort wurde zu unserem Motto am Jubiläumsfest. Ihr seid das Dorf.
Lasst das Kind weiter wachsen und erzieht mit!

Wir suchen weitere Unterstützung im Beisitz des Vorstandes oder als Kassierer! Interessierte bitte jetzt melden! 

Zudem werden wir Eure Hilfe bei der Verschönerung und Neugestaltung des Gartens brauchen. Schon mal Muskeln aufwärmen und überlegen welche Gestaltungsideen ihr mit einbringen möchtet, denn es ist Euer Zentrum!
Wer große Gartenschirme oder Sonnensegel spenden möchte: immer her damit! 😉

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr, Zufriedenheit und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten.

Bis zum nächsten Jahr,
Diana Nordmann und das Vorstandsteam

Veröffentlicht in 2022