Gib Franka Hoffnung

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Eine Online-Aktion aus Nieder-Olm

Die Nieder-Olmerin Franka braucht unsere Hilfe:

Franka ist emphatisch, aber zurückhaltend gegenüber anderen Menschen und ist auch gerne mal alleine. Freude bereitet ihr, in der Natur und mit ihren Pferden zusammen zu sein. Reiten ist ihr Leben. Es macht der 19-Jährigen Spaß mit ihrem „Team“ Herausforderungen zu meistern. 

Als sie mehrfach Nasenbluten, geschwollene Lymphknoten am Hals und Fieber bekam, wurden mehrere Untersuchungen vorgenommen. Der Moment, als Franka die Diagnose Blutkrebs erhielt, war unrealistisch für sie. Es war wie ein Film. Seitdem gleicht ihr Alltag körperlich als auch seelisch einer Achterbahnfahrt. 

Franka ruft auf: 

„Jede Unterstützung gibt Hoffnung! Registriere dich deshalb und hilf mir und anderen in der gleichen Situation.“

Gib Franka Hoffnung: https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/franka

Veröffentlicht in 2023