Q&A mit YouTuber Mirko Drotschmann!

Mirko Drotschmann, vielen bekannt als MrWissen2go, kommt am 1. Oktober ins Jugendhaus Nieder-Olm.

Ob als Mitarbeiter beim SWR, Moderator bei dasding und N-Joy oder Reporter bei logo!, mit eigener Produktionsfirma (objektiv media GmbH) – Mirko Drotschmann bietet eine ganze Bandbreite an Wissen und möchte diese mit euch teilen.

Als YouTuber, Journalist und Moderator weiß er genau wie man professionelle Webvideos und YouTube Content kreiert und wird uns darüber berichten. Der Wahl-Rheinhesse ist in unseren Weinbergen zu Hause und freut sich auf den Austausch und eure Fragen!

Du wolltest schon immer mal einen YouTuber alles über YouTube, Social Media und die dazugehörigen Kanäle fragen?
Jetzt ist deine Chance!

Besuch‘ das Nieder-Olmer Jugendhaus am 1.10.22 von 11:00 – 12:00 Uhr und werd‘ all deine Fragen los!

Anmeldungen bis zum 30. September 2022 an: jugendtreff@l-e-halle.de


Veranstalter:

Kommunales Jugendhaus / Jugendcafé
Andrea Braun
Ludwig-Eckes-Festhalle Pariser Straße 110
55268 Nieder-Olm

E-Mail: jugendtreff@l-e-halle.de
Tel.: 06136 9200712

Das Jugendhaus auf Facebook und Instagram

Öffnungszeiten: Mo., Di., Do. und Fr. 16:00 – 20:00 Uhr