Tanztee am 4. Mai

Hier folgt eine Einladung der VG Nieder-Olm:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind sehr herzlich eingeladen am 4. Mai 2023 das Tanzbein zu schwingen.

Der Arbeitskreis Demenzfreundliche Verbandsgemeinde lädt zu einem seiner legendären Tanztees ein.

Wann: am Donnerstag, den 04. Mai 2023 ab 15:00 Uhr

Wo: im Lebendigen Museum, in der Raiffeisentstr. 17 in 55270 Klein-Winternheim.

Der Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden sind willkommen!

Wie immer wird die charmante Claudia Krehn-Azghandi von der Tanzschule Willius Senzer durch das Programm führen, für Überraschungen sorgen und Tänze für alle anbieten.

An alle Damen und Herren, die die Möglichkeit haben, das anheftende Plakat auszudrucken, auszuhängen oder anders zu vervielfältigen, richten wir die Bitte, uns mit der Bewerbung des Tanztees zu unterstützen.

Für die Rathäuser und Seniorengruppen der Ortsgemeinde legen wir einige ausgedruckte Plakate in die Postfächer er Ortsgemeinden im VG Rathaus. Wer uns gerne mit der Bewerbung unterstützen möchte, das Plakat aber nicht aus drucken kann, meldet sich bitte in meinem Büro, wir schicken die Plakate auch ausgedruckt zu.

Wir organisieren einen Transportdienst, bitte wenden Sie  sich dazu  bitte an Herrn Wissel, Pflegestützpunkt Nieder-Olm: 06136 3369 oder an Frau Michele, Seniorenbüro der VG, Tel: 06136 6912183.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag 

Margot Michele
Seniorenbeauftragte